CES 2012 Neuheit: Lenovo IdeaPad Y580 – Notebook für ultimative Unterhaltung

0
29

Wer ein leistungsstarkes Notebook sucht, das intensive Multimedia-Anwendungen mit links bewältigt, ist soll dem neuen Modell IdeaPad Y580 gut beraten sein. Das Notebook der Y Serie, mit seinem 15-Zoll-Full-HD-Display, ist mit einem Prozessor der Intel Core Familie ausgestattet und soll höchste Ansprüche an Grafik und Verarbeitungsleistung erfüllen.

Intensive Multimedia-Anwendungen und Gaming machen erst richtig Spaß mit den bis zu 2 GB der NVIDIA GeForce GTX660M GDDR5-Grafik.

Lenovo IdeaPad Y580 – Notebook für ultimative Unterhaltung. (Bild: Lenovo)

Unterhaltung wird hier großgeschrieben: Dank Dolby Home Theatre V4 Enhanced Audio, Lautsprecher von JBL sowie OneKey Theater II für audio-visuelle Optimierung mit nur einem Tastendruck, sollen die Geräte noch klarere, brillantere Bilder und detailreicheren volleren Sound liefern.

Das Y580 bietet zudem eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung sowie eine HD-Kamera mit Nacht-Modus. Mittels TV-Tuner und Intel Wireless Display (WiDi)-Technologie, können Anwender optional auch noch sämtliche Multimedia Features auf dem größten verfügbaren Bildschirm des Hauses voll ausreizen.

Wann und zu welchem Preis die Geräte in Deutschland verfügbar sein werden, gibt Lenovo im Laufe des ersten Quartals bekannt.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen