Das HTC One jetzt auch in Gold

0
26

HTC stellt heute eine neue Farbvariante seines HTC One vor: das neue HTC One in Gold. Es wird ab Anfang Dezember auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein und erweitert die bisherige Farbauswahl in Silber, Schwarz, Blau und Rot. Die Leistung und die Funktionen dieses Premiummodells erhalten ein Gehäuse aus gebürstetem Aluminium mit Schwarzen Akzenten.

HTC One jetzt in Gold (Bild: HTC)

„Wir haben das Metall-Design des HTC One übernommen und freuen uns sehr, dass wir mit der Kreation unseres eigenen goldenen Modells unseren Kunden nun eine noch größere Farbauswahl bieten können“, erläutert HTC EMEA-President Philip Blair.

Das Design des HTC One hat weltweit bereits viel Anerkennung erhalten. Die markante, gebürstete Oberfläche und das Unibody-Design des Metallgehäuses setzen die neueste Farbvariante in Szene. Damit wird Gold die Luxusfarbe der Festtage und zum Must-have für alle, die stilbewusst ins Jahr 2014 starten möchten. Sozusagen der Rauschgoldengel unter dem Weihnachtsbaum.

Auch dieser Neuzugang zur Produktfamilie bringt alle Funktionen mit, die das HTC One zu bieten hat – darunter HTC Zoe, HTC BlinkFeed und HTC BoomSound. Das HTC One in Gold wird in Deutschland exklusiv über den Netzbetreiber o2 und in Österreich sowie der Schweiz im Fachhandel erhältlich sein.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen