Die besten PC-Spiele 2013 bisher: Welche Titel haben Sie gespielt?

0
56

Das Spiele-Jahr 2013 ist bald bei der Halbzeit angelangt und daher wird es Zeit für einen kurzen Rückblick: Welche Spiele sind bisher im Spielejahrgang 2013 erschienen? Wie sehen die Wertungen der Presse und der Spieler aus? PC Games Hardware stellet die vermeintlich besten PC-Spiele 2013 für Sie vor.

Bioshock Infinite (Bild: Screenshot)

War das Spielejahr 2013 bisher ein gutes oder weniger gutes? Auf diese einfach erscheinende Frage gibt es laut den Kollegen von PC Games Hardware keine einfache Antwort. An Hochkarätern, zumindest dem Namen nach, fehlt es ganz sicher nicht. Crysis 3, Dead Space 3, Aliens: Colonial Marines, Sim City 5, Starcraft 2: Heart of the Swarm, Tomb Raider Bioshock Infinite, Resident Evil 6, Metro Last Light, Race Driver Grid 2: Die Liste der (vermeintlich) großen Namen ist lang, doch nicht für alle Fortsetzungen, Neuauflagen oder Reboots ging der Kampf um die Gunst der Tester und Käufer gut aus.

Wir erinnern uns sicher alle an den ersten „Skandal“ des Jahres, Aliens Colonial Marines. Nach vielen Verzögerungen kam die ambitionierte Aliens-Neuauflage von Gearbox/Timegate/SEGA auf den Markt, um dann fürchterlich durch die Bank verrissen zu werden. Und kaum legte sich der Staub über Aliens, kam auch schon Sim City 5 um die Ecke und sorgte für Entrüstung durch nicht erreichbare Server und reduzierte Spielfeatures.

Was es noch zu berichten gibt, finden Sie im entsprechenden Artikel bei PC Games Hardware.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen