Ergonomie mal anders: schnallen Sie sich Ihr Tablet doch einfach ans Bein

0
42

Exponent World, der italienische Hersteller von Büro- und Computerzubehör präsentiert seinen neuen Internetauftritt und Katalog.

Thomas Reissig, Geschäftsführer der Exponent World sagt: „Unser Unternehmen investiert ständig in neue Produkte und Ideen. Dies hat es uns ermöglicht sogar in dem Krisen-geschüttelten italienischen Markt weiterhin zu wachsen“.

„PadPivot“ von Exponent World (Bilder: Exponent World)

Und eben auf dieser neuen Seite ist ein Produkt mit dem Namen „PadPivot“ zu finden. Eine Tablet-Halterung der besonderen Art, denn diese wir einfach um den Oberschenkel geschnürt, um dann beide Finger für die Bedienung zur Verfügung zu haben. Wie stark der Oberschenkel sein darf, ist auf der spärlichen Beschreibung auf der Exponent World Internetseite leider nicht auszumachen. Zusammengeklappt pass das „PadPivot“ in jedem Fall in jede Hosentasche.

Exponent World, mit Hauptsitz in Manzano (Udine) Italien in der Nähe von Trieste und Venedig, produziert seit über 30 Jahren einen Teil ihrer Produktpalette in Italien.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen