Exterity und Philips erweitern Partnerschaft

Das Gasterlebnisportal ArtioGuest von Exterity soll nahtlos in die neuesten MediaSuite-Professional-TVs von Philips integriert werden

0
60

Philips MediaSuite ist die erste Pro-TV-Produktreihe mit integrierter Chromecast-Technologie, die es Gästen ermöglicht, ihre eigenen Inhalte – ob Fotos, Filme, Musik oder sogar Präsentationen – sofort und in bis zu 4K-Qualität von ihrem eigenen smarten Mobilgerät (iOS, Android oder Windows) mit einem Tastendruck abrufen zu können.

Exterity und Philips erweitern Partnerschaft
Exterity und Philips erweitern Partnerschaft (Bild: Philips)

Durch die Kooperation wird das kabellose Streamen von Filmen, Fotos, Musik oder Präsentationen von mobilen Smart-Geräten wie Smartphones, Laptops oder Tablets auf die Philips-MediaSuite-TVs verbessert, und die Nutzer werden mit einem interaktiven Gasterlebnisportal verbunden, das den Gästen einen sicheren Zugriff auf Angebote des Gäste-Services ermöglicht.

Egal ob für den Einsatz in Hotels, auf Kreuzfahrtschiffen, in Konferenzzentren oder sogar in Studentenwohnheimen: Die smarten MediaSuite-Pro-TVs sind in verschiedenen Größen – von 32 Zoll (81,28 cm) bis 65 Zoll (165 cm) – und optional mit UHD oder FHD erhältlich. Alle Geräte sind mit direkter LED-Hintergrundbeleuchtung und hochwertigen Panels für hohe Kontrast-, Schwarz-, Helligkeits- und Farbsättigungswerte ausgestattet, um eine überzeugende Bildqualität zu gewährleisten.

Weiterführende Links zum Thema

Fernseher-Suche – finden Sie das perfekte TV-Gerät nach Ihren Vorgaben

Fernseher-Vergleich – vergleichen Sie bis zu 4 Modelle miteinander

Fernseher-Bestseller bei Amazon

Fernseher zu Bestpreisen bei Saturn

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

100%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen