Eine individuelle Begrüßung, kabelloser Internetzugang oder das Buchen von Hotelangeboten über den Fernseher: LGs neue Hospitality-TVs mit Pro:Centric-Technologie ermöglichen IP-basiertes Infotainment und Service pur. Die interaktiven Lösungen erfordern keine zusätzliche Netzwerk-Verkabelung, sondern benutzen bestehende Hotelverkabelungen.

Via Netzwerkzugriff auf den Pro:Centric-Server können Senderlisten, Willkommensbildschirme und Portalinhalte individuell konfiguriert und aktualisiert werden. Alternativ gelingt das auch direkt am TV per USB-Port, der Hotelgästen außerdem als Multimedia-Schnittstelle dient.
Der neue LG Hotel-TV LV375H kann IP-Dienste über das vorhandene Koaxialkabel zur
Verfügung stellen und macht Umbaumaßnahmen somit überflüssig. Die Pro:Centric-P-Serie bietet mit optionaler WLAN-Karte und IP-Streaming volle Interaktivität. Preisbewussten Hotels bietet LG die Modelle der Pro:Centric-V-Serie an, beispielsweise die Fernseher LV255H und LV355H.
Die Hotel-TVs 32LV375H (32 Zoll) und 26LV255H (26 Zoll) sind seit September für 551 bzw. 403 Euro netto verfügbar. Preis und Marktstart für den LG LV355H nannte der Hersteller noch nicht.