Um verstärkt Kunden im wachsenden B2B-Segment mit TV-Display-Systemen beliefern zu können, hat Toshiba den Geschäftsbereich Visual Solutions gegründet. Zu den Nutzungsbereichen des neu aufgestellten B2B-Teams zählen beispielsweise Hotel-TV, Krankenhäuser, Lounges, Bars, Restaurants, Meetingräume, Easy-Signage Anwendungen oder Videokonferenzsysteme. Auch für Events, Messen, Sportveranstaltungen und Showrooms eignen sich die LCD-TV bestens.
Das Tohiba-LCD-TV Portfolio richtet sich an Kunden, die statt einer aufwändigen Digital-Signage-Lösung eine kostengünstige, benutzerfreundliche Variante benötigen. So stehen LCD-TV von 19 bis 55 Zoll auch für Sonderanwendungen zur Verfügung, wie etwa weiße Geräte für den Gesundheitssektor. Außerdem hat Toshiba spezielle Features für B2B-Anwendungen in seine Produkte integriert, die über die Ausstattung von Standard-TVs hinausgehen.