LG strukturiert Vertriebsorganisation neu

Fachhändler dürfen sich auf eine optimale Rundumversorgung durch LG freuen: Im August geht ein ausschließlich für den Fachhandel verantwortliches Vertriebsteam an den Start, um den direkten Kontakt mit dem Fachhandel zu intensivieren und zu optimieren. Zusätzlich wird die neue LCD-TV-Serie LG7000, welche auf der IFA erstmals in Deutschland vorgestellt wird, als fachhandelsexklusive Geräteserie eingeführt.

Ab Oktober bietet LG verstärkt Schulungen durch Sales- und Produkttrainer an, die den Händlern bei Fragen rund um das Produktportfolio zur Verfügung stehen und als permanente technische Beratung und zentrale Anlaufstelle fungieren.

LG unterstützt den Handel nicht nur durch attraktive Produkte zu einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis, sondern pusht auch aktiv den Abverkauf durch qualifiziertes Promotionpersonal. Die Koordination erfolgt jeweils durch einen Gebietsverkaufsleiter. Hochwertiges POS-Material und individueller POS-Support für Werbe- und Promotionaktivitäten von Seiten der Händler runden das Gesamtpaket von LG ab.

Andreas Roth

... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)