Marktgerücht: Facebook und HTC wollen ein Smartphone bauen

0
41

Das soziale Netzwerk Facebook und der Handy-Hersteller HTC arbeiten sollen laut Bloomberg gemeinsam an einem Facebook-Handy arbeiten. Angeblich soll das Smartphone bereits Mitte 2013 vorgestellt werden.

Könnte so ein Facebook-Smartphone aussehen? (Foto: mindsailors.com)

Laut Brancheninsidern war der ursprüngliche Marktstart eigentlich schon für Ende 2012 geplant. Facebook habe dann jedoch zugestimmt die Markteinführung um sechs Monate zu verschieben. HTC sollte zunächst hauseigene Produkte weiterzuentwickeln. Gleichzeitig heuerte Facebook einige Apple-Entwickler an. Diese sollen das Facebook App für iPhone und iPad-App von Bugs befreien. Die Apps verursachten nämlich immer wieder Probleme.

Offizielle Informationan von HTC oder Facebook zu dem Smartphone gibt es bislang nicht

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen