Neuheit: EasyPad Junior 4.0 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich

0
28

Eltern und ihre Kinder lieben es gleichermaßen mit einem Tablet-PC die bunte, digitale Welt zu erobern. Da kann es auch schon mal zu zeitlichen Überschneidungen kommen: Es gibt Ärger um die Nutzungszeiten des handlichen Mobilrechners für Internet, Videos, Fotos und Musik. Doch das muss nicht sein, wenn ein Zweitgerät günstig und gleichzeitig komfortabel ist.

Neuheit: EasyPad Junior 4.0 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich (Bild: EasyPix)

Mit dem neuen, handlichen Tablet-PC EasyPad Junior 4.0 bekommt der Nachwuchs nun einen ganz besonderen Begleiter, denn neben dem ansprechenden Äußeren des nur 430 Gramm leichten Tablet in einer stoßfesten und ansprechend strukturierten Silikon-Schutzhülle (14,4cm x 18,5cm) sowie mit einem 7 Zoll (17,8 cm) Display, liegt der wahre Charakter des kleinen Helfers in doppelter Hinsicht im Inneren verborgen. Das EasyPad Junior 4.0 ist vollständig an die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen angepasst.

Die Hardwareausstattung als eine der zwei hervorstechenden Charakter-Eigenschaften kann sich für ein so kleines Gerät dieser Klasse durchaus sehen lassen: eine mit 1,2 GHz getakteten CPU, 1 GB Arbeitsspeicher, weitere 4 GB eingebauter Zusatzspeicher, Speicherkartennutzung bis zu 32 GB, ein bereits integriertes WiFi-Modul zur Nutzung des heimischen WLANs, vielfältigste Anschlussmöglichkeiten bis hin zum optionalen 3G-Dongle für die mobile Internetnutzung und natürlich eine zum Gerät passende Video-Kamera. Mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist dazu das derzeit aktuellste Android-Betriebssystem einschließlich aller Vorteile der neuesten Version installiert.

Das Easypix EasyPad Junior ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Der empfohlene Endkundenpreis beträgt 149,90 Euro inkl. MwSt.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen