Panasonic: Noch mehr Full HD Vielfalt – die neue LZD85 Serie

0
31

Mit der LZD85-Serie erweitert Panasonic sein VIERA LCD-Sortiment um hochauflösende Fernseher, die alle Ansprüche erfüllen. Full HD in 32- und 37 Zoll, ausgestattet mit neuster Technik und abgerundet mit einem edlen Design.

Panasonic TX-37LZD85 (Foto: Panasonic)

Das preisgekrönte Full HD IPS-Alpha-Panel mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und einem Kontrastverhältnis von 10.000:1 garantiert in Verbindung mit Panasonics innovativer V-Real Pro 3 Signalverarbeitung und dem Intelligent Scene Controller brillante Farben und tiefste Schwarztöne in perfekter Full HD Qualität.

Weitere technische Highlights sind die 100Hz Motion Picture Pro 2 Technologie und

Zusätzlich erweitert x.v.Colour den HDTV-Standard-Farbraum für noch mehr Farbenvielfalt und noch beeindruckendere Bilder. Darüber hinaus ermöglicht die 100Hz Motion Picture Pro 2 Technologie mit Motion Focus gestochen scharfe Bilder und eine perfekte Bewegungsdarstellung. 24p Film wurde für die perfekte Wiedergabe von kinotypischen 24Hz Signalen entwickelt.

Der integrierte Eco Mode passt die Bildhelligkeit dem Umgebungslicht an und schont die Umwelt. Zusätzlich sorgen VIERA Link, SD-Karteneingang und der integrierte DVB-T Tuner mit 7-Tage EPG für perfekten Bedienkomfort.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt:

Panasonic TX-32LZD85 – 1.299,00 Euro

Panasonic TX-37LZD85 – 1.499,00 Euro

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen