PRAD Frühlingsgewinnspiel Teil 2: Finde die Symbole und gewinne jede Woche einen Monitor

0
27

Vom 1. März bis 28. März 2011 gilt es vier verschiedene Symbole auf der Internetseite von PRAD zu finden. Die erste Runde ist vorbei und die erste Gewinnerin steht fest.

Sonja B. aus 45699 Herten gewinnt einen Samsung BX2250 LED. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle die uns zum Teil recht kuriose Screenshots zugesandt haben, hier nun das Bild, auf dem wir das Herz-Symbol versteckt hatten. Es handelte sich um das Produktfoto zum Yuraku YV22WP2, der am 15.02.2011 in unsere Monitordatenbank eingetragen wurde.

Somit beginnt die neue Runde, die Apfelrunde. Wir haben das Symbol wieder versteckt und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Folgende Symbole werden im oben genannten Zeitraum versteckt:

Jeweils ein Symbol wird je Runde auf den frei zugänglichen Seiten von PRAD versteckt. Sollte dieses während des jeweils angegebenen Zeitraums nicht entdeckt werden, so bleibt das Symbol bis zum Ende des Gewinnspiels im Rennen. Es wäre also theoretisch möglich, dass man in der zweiten Gewinnspielwoche das Symbol aus der vorherigen Woche findet. Sollte der Button entdeckt worden sein, wird der Gewinner am Ende der jeweiligen Runde bekannt gegeben und das Symbol entfernt.

Der Schnellste bekommt den Gewinn. Wer das Symbol gefunden hat sendet uns einen Screenshot an unsere Gewinnspiel Mailadresse und gewinnt einen Markenmonitor.

Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel, zu den Teilnahmebedingungen und zu den Gewinnen finden Sie auf unserer Gewinnspielseite .

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen