PRAD Frühlingsgewinnspiel Teil 4: Finde die Symbole und gewinne in der letzten Woche gleich zwei Monitore

0
15

Vom 1. März bis 28. März 2011 gilt es vier verschiedene Symbole auf der Internetseite von PRAD zu finden. Die dritte Runde ist vorbei, nur der dritte Gewinner fehlt noch.

Sonja B. aus 45699 Herten gewinnt in der Herz-Runde einen Samsung BX2250 LED.

Kai M. aus 33613 Bielefeld gewinnt in der Apfel-Runde einen LG W2361V.

Das richtige Symbol konnte in der dritten Rund noch nicht gefunden werden. Aus diesem Grund bleibt das Blumensymbol bis zum Gewinnspielende im Rennen.

Auch diese Woche haben wir eine Menge Screenshots erhalten. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass es sich bei den Symbolen, die in unserem Werbebanner, in unseren News oder auf der Gewinnspielseite selbst verwendet wurden, natürlich nicht um das versteckte Blumen-Symbol handelt.

Diese Woche sind also gleich zwei Symbole im Spiel und zwar das Blumen-Symbol (orange) und das Taube-Symbol (blau).

Folgende Symbole werden im oben genannten Zeitraum versteckt:

Jeweils ein Symbol wird je Runde auf den frei zugänglichen Seiten von PRAD versteckt. Sollte dieses während des jeweils angegebenen Zeitraums nicht entdeckt werden, so bleibt das Symbol bis zum Ende des Gewinnspiels im Rennen. Es wäre also theoretisch möglich, dass man in der zweiten Gewinnspielwoche das Symbol aus der vorherigen Woche findet. Sollte der Button entdeckt worden sein, wird der Gewinner am Ende der jeweiligen Runde bekannt gegeben und das Symbol entfernt.

Der Schnellste bekommt den Gewinn. Wer das Symbol gefunden hat sendet uns einen Screenshot an unsere Gewinnspiel Mailadresse und gewinnt einen Markenmonitor.

Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel, zu den Teilnahmebedingungen und zu den Gewinnen finden Sie auf unserer Gewinnspielseite .

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen