Reportage: Der Weg ist das Ziel – TMOS als neue Alternative zu OLED, LCD und Plasma?

0
20

Wenn Samsung mit einem Hersteller innovativer Technologie ein Joint Venture macht, dann darf man wohl gespannt sein, was denn da Neues auf uns zukommen wird. Seit Februar arbeiten die Unternehmen Unipixel und Samsung nun gemeinsam an einer Technologie namens TMOS– Time Multiplexed Optical Shutter.

Aber was bedeutet TMOS und wie funktioniert diese Technologie? Lesen Sie in unserer Reportage „Der Weg ist das Ziel – TMOS als neue Alternative zu OLED, LCD und Plasma? “ die Details.

TEILEN
Vorheriger ArtikelGlobal Player erhöhen die Produktion von LED-Panels
Nächster ArtikelSchnell, schneller — LG High Speed TV LH5000
... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen