Samsung ist Channel Champion in der Kategorie Monitore

Bei der diesjährigen Leserbefragung des Fachhandels-Magazins ChannelPartner erhält Samsung in der Kategorie „Monitore“ die Auszeichnung „Channel Champion 2009“. Fachhändler aus der Branche küren dabei die besten Hersteller und Distributoren in insgesamt 17 Kategorien.

ChannelPartner befragt quartalsweise ITK-Händler zu den Themen Qualität der Zusammenarbeit mit den Herstellern und Betreuungskompetenz von Seiten der Hersteller. Darunter fallen Kriterien wie Zuverlässigkeit, Service und Marketing-Support. Die Ergebnisse basieren auf 2.600 Interviews, in denen die ITK-Händler ihre „Channel Champions 2009“ wählten.

„Diese wichtige Auszeichnung ist für uns Bestätigung und gleichzeitig Ansporn, die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern noch weiter auszubauen“, sagt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display bei Samsung. „Zugleich ist sie auch eine gute Grundlage, um in einem immer schwierigeren Marktumfeld auch im nächsten Jahr Akzente zu setzen.“

Andreas Roth

... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)