Samsung ist Channel Champion in der Kategorie Monitore

0
22

Bei der diesjährigen Leserbefragung des Fachhandels-Magazins ChannelPartner erhält Samsung in der Kategorie „Monitore“ die Auszeichnung „Channel Champion 2009“. Fachhändler aus der Branche küren dabei die besten Hersteller und Distributoren in insgesamt 17 Kategorien.

ChannelPartner befragt quartalsweise ITK-Händler zu den Themen Qualität der Zusammenarbeit mit den Herstellern und Betreuungskompetenz von Seiten der Hersteller. Darunter fallen Kriterien wie Zuverlässigkeit, Service und Marketing-Support. Die Ergebnisse basieren auf 2.600 Interviews, in denen die ITK-Händler ihre „Channel Champions 2009“ wählten.

„Diese wichtige Auszeichnung ist für uns Bestätigung und gleichzeitig Ansporn, die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern noch weiter auszubauen“, sagt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display bei Samsung. „Zugleich ist sie auch eine gute Grundlage, um in einem immer schwierigeren Marktumfeld auch im nächsten Jahr Akzente zu setzen.“

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen