Samsung mit neuen eBook Readern

0
16

Um auch international auf dem Markt für eBook Reader mitzumischen, hat Samsung nun zwei neue Modelle für den Markt außerhalb Koreas vorgestellt: Den sechs Zoll großen E6 und den zehn Zoll großen E101.

Samsungs neuer eBook Reader wird in Größen von sechs und zehn Zoll erhältlich sein. Beide Modelle bieten Handschrifterkennung. (Foto: Samsung)

Beide Geräte bieten ein Monochrom-Display und werden die von Samsung bekannte Handschrifterkennung mittels eines beigefügten Stylus unterstützen. Darüber hinaus statten die Süd-Koreaner das Gerät für die drahtlose Dateneinspeisung mit Bluetooth 2.0 und dem Funknetzwerkstandard 802.11b/g aus.

Beide Geräte sollen spätestens bis zum zweiten Quartal 2010 für einen Preis von 399,00 US-Dollar (279,00 Euro) und 699,00 US-Dollar (485,00 Euro) erhältlich sein.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen