Schnäppchenjäger wünschen der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft den Sieg

0
26

Nicht nur in der PRAD Fußball-EM-Tipprunde würde ein Sieg der Deutschen Mannschaft mehr Geld in die Taschen der Sieger bringen. Alle Media-Markt Kunden wollen den Sieg der Mannschaft am Sonntag im Finale der Europameisterschaft und zwar möglichst torreich. Denn jedes Tor der deutschen Mannschaft bedeutet für sie bares Geld.

100 Euro für jedes Finaltor verspricht Media-Markt (Screenshot Media-Markt)

Vor dem Start der Fußball-EM hat die Elektronikkette Media Markt nämlich all jenen 100 Euro für jedes Tor der Deutschen im Finale versprochen, die im Aktionszeitraum einen LCD- oder Plasma-Fernseher kaufen, der mehr als 500 Euro kostet. Ein Elf-Meter-Schießen wird leider nicht in die Berechnung mit einbezogen.

Aber selbst bei einem hohen Sieg der Deutschen Mannschaft muss Media-Markt nicht bluten: Das Traumfinale sei über eine Versicherung abgesichert, so Media-Markt-Sprecher Sven Jacobsen.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen