Sharp stellt neue Kampagne vor und verlost drei 52 Zoll Fernseher

0
16

Internet-Premiere in Europa: In seiner ersten europäischen Online-Kampagne Japanese Perfection präsentiert das Technologieunternehmen Sharp ab heute ausgewählte Produkte aus den Bereichen Consumer Electronics, Information und Solar Systems. Alle zeichnen sich durch innovative Technik und klares Design made in Japan aus. Auf der neuen Web-Aktionsseite bietet Sharp den Besuchern neben spannenden Hintergrundinformationen die Chance, das Meisterstück japanischer Technik und Design aus dem Hause Sharp zu gewinnen – den LCD-TV AQUOS LC-52XS1E

Die erste Sharp Online-Kampagne überrascht die Website-Besucher mit aufschlussreichen und gleichzeitig unterhaltsamen Informationen zu Technologie, Design und Unternehmensgeschichte. Die Internetnutzer erfahren, dass LCD-Pionier Sharp bereits 1963 mit der Massenproduktion von Solarzellen begann oder dass Japans Designer auf Grund von Rohstoffmangel einen Minimalismus kreierten, der gerade heute unter dem Aspekt des Umweltschutzes an Aktualität unübertroffen ist.

Als Inbegriff für japanische Perfektion von Sharp steht die neue ultraflache LCD-TV Serie XS1E. Sie besticht durch puristische Eleganz, satte Farben, scharfe Kontraste und extrem schnelle Reaktionszeiten. Ab sofort haben alle Besucher der Sharp Website die Chance auf eine Kostprobe japanischer Perfektion. Mit der Teilnahme an dem Online-Gewinnspiel können alle Japan-Liebhaber einen von drei LC-52XS1E von Sharp gewinnen – und sich Japanese Perfection ins heimische Wohnzimmer holen.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen