Skyla präsentiert digitalen Photorahmen mit integriertem Scanner

Skyla, Lite-On’s brandneue Verbraucher-Sparte, hat sich dazu entschieden aus dem derzeit mehr als eintönigen Markt der digitalen Photorahmen herauszustechen, und präsentierte einen Photorahmen mit eingebautem Scanner. Somit eignet sich der Skyla Memoir perfekt um alte Fotos schnell zu digitalisieren und sofort auf dem digitalen Photorahmen anzuzeigen.

Skyla Memoir Fotorahmen scannt auch Bilder. (Foto: Skyla)

Auf Grund der Rahmengröße, ist der Scanner jedoch limitiert auf Bilder der Maße 10 x 15 cm. Dank der integrierten 1 GB Speicher kann man bis zu 200 Bilder im Format 10 x 15 cm bei einer Auflösung von 600dpi sichern.

Der Skyla Memoir entspricht ansonsten dem derzeitigen Standart an digitalen Photorahmen. So hat er ein Display mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten und zwei USB-Ports, um den Speicher mit dem PC zu synchronisieren oder andere Speichergeräte anzuschließen. Zudem unterstützt er die Formate MP3 und MPEG.

Der Memoir soll Ende Dezember in den amerikanischen Läden erhältlich sein und umgerechnet ca. 175,00 € kosten.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)