Mitusbishi stellt XD950 XGA Mikro Projektor vor

0
42

Auch wenn Mitsubishi den XD950 Projektor in die Kategorie „pico“ einordnet, sprechen doch einige Punkte dagegen, was jedoch nicht bedeuten soll, dass der Projektor nicht handlich ist. Bei einem Gewicht von rund 1,8 Kilogramm und einer Grundfläche von 19 x 20 cm ist er allerdings zu groß und schwer für die pico-Klasse.

Mitsubishi XD950 Projektor (Foto: Mitsubishi)

Den Spezifikationen zufolge hat der Projektor alles was man für die tagtägliche Präsentation benötigt: Volle XGA Auflösung, 2.200 ANSI Lumen, einen Kontrast von 2.000:1 und hält mit Composite, S-Video und VGA die gängigsten Anschlüsse parat.

Natürlich darf man bei diesen auf kleinsten Raum gebrachten Fähigkeiten nicht außer Acht lassen, dass man für den XD950 ordentlich in die Tasche greifen muss. So wird der Preis nach derzeitigen Angaben von Mitsubishi bei umgerechnet rund 1.200,00 Euro liegen.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen