Sondermodell TechniLine 32 ISIO Exklusiv von TechniSat ab sofort erhältlich

0
74

Nachdem TechniSat im November den TechniLine 40 ISIO Exklusiv auf den Markt gebracht hat, folgt nun das Sondermodell in der 32 Zoll Variante mit 81 cm Bildschirmdiagonale. Der TechniLine 32 ISIO Exklusiv, der in dieser Sonder-Edition mit integriertem 2.1 Audiosystem und Subwoofer ausgestattet wurde. Er will nicht nur durch sein Design mit hochwertiger Front aus Aluminium und drehbarem Glasfuß überzeugen, sondern auch bei der Ausstattung. Der TechniLine 32 ISIO Exklusiv verfügt über einen integrierten Doppel-QuattroTuner zum Empfang von DigitalSat, Kabel und DVB-T, Internetfunktionalität inklusive HTML5 und eine digitale Videorekorderfunktion via USB.

TechniLine 32 ISIO Exklusiv (Bild: TechniSat)

Der mit DVR-ready-Funktionalität ausgestattete ISIO-NetSeher verfügt auf der Rückseite zudem über eine Aussparung, in der problemlos eine 2,5″ große Festplatte befestigt werden kann. Dank des integrierten Doppel-QuattroTuners zeichnet der TechniLine 32 ISIO Exklusiv bis zu zwei HDTV-Programme verlustfrei via USB parallel auf externe Datenträger auf. Die Schnittfunktion ermöglicht eine spätere Nachbearbeitung der Aufnahmen. Sendungen können dank Timeshift angehalten und später an derselben Stelle fortgesetzt werden.

Der TechniLine 32 ISIO Exklusiv ist durch seine zwei CI+ Schnittstellen auch kompatibel zum Empfang verschlüsselter Sat- oder Kabelbouquets wie z. B. HD+, Sky, Unitymedia, Kabel BW oder Kabel Deutschland.

TechniSat gewährt 5 Jahre Garantie auf den TechniLine 32 ISIO Exklusiv bei Produktregistrierung (3 Jahre Garantie + 2 Jahre Teilegarantie – ausgenommen Panel, Fernbedienung und Gehäuseteile). Er ist für 1.199,00 € UVP im Fachhandel erhältlich.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen