ALCATEL One Touch Idol: Federleicht und superschlank

0
16

Mit 110 Gramm so leicht wie eine Feder und schlank wie ein Model auf dem Laufsteg soll das ONE TOUCH IDOL Smartphone laut Hersteller bereits heute eine Stil-Ikone sein. Zum Jahresende werden einige Netzanbieter rund um den Globus auch eine LTE-Version dieses Modells in ihr Programm aufnehmen, damit ihre Kunden das mobile High-Speed-Internet ebenfalls nutzen können. Ob dieses Gerät nach Deutschland kommt, ist allerdings noch offen.

Alcatel ONE TOUCH IDOL (Bild: Alcatel)

Das nur 7,9 Millimeter dicke ONE TOUCH IDOL verfügt über einen großen 4,7-Zoll-Bildschirm und ein qHD-IPS-Display mit brillanter Darstellung und hoher Farbtiefe. Im Inneren sorgt ein Dual-Core-Prozessor, der mit 1,2 GHz getaktet ist, für eine hohe Geschwindigkeit. Eine 8-Megapixel-HD-Kamera liefert perfekte Aufnahmen. Die Rückseite des Geräts besteht aus gebürstetem Aluminium und ist in fünf leuchtenden Farben geplant. Eine spezielle Antifett-Beschichtung schützt das gesamte Gerät.

Der unverbindliche Verkaufspreis liegt bei 249 Euro.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen