Allview bringt sein erstes Smartphone P5 Symbol mit touch pen auf den deutschen Markt

0
19

Allview hat heute P5 Symbol, sein erstes Smartphone mit touch pen vorgestellt. Das neue Smartphone hat einen 1,2 GHz Dual Core Prozessor, ein 4,63 Zoll kapazitives LCD Display, zwei Kameras, HSPA+ Konnektivität mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 21 Mbps und verwendet das Betriebssystem Android 4.2 Jelly Bean.

Allview P5 Symbol (Bild: Allview)

Der kapazitive Tochscreen wurde speziell für das Verwenden von Eingabestiften gebaut und bietet hohe Stabilität. Der aus Karbonfiber hergestellte Stylus befindet sich in einem speziellen Fach. Das neue Allview Smartphone bietet eine Serie von interessanten Funktionen und Apps.

Das neue Smartphone ist mit einer 5MP Omnivision Kamera ausgestattet. Die Kamera bietet Funktionen wie Auto Focus, Led Flash, continuous shooting, face detection, smile detection, panoramic photo, HDR Fotografie und HD Videoaufnahme an. Auf der Frontseite des Geräts befindet sich eine zweite Kamera, die für Videogespräche geeignet ist.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen