Belkin optimiert Bildschirmschutz durch gewölbte Display-Schutzfolien

0
64

München – Belkin hat sein neues Portfolio an gewölbten Display-Schutzfolien für das iPhone, die Apple Watch und Samsung-Geräte vorgestellt. Die neue Produktlinie wurde speziell für die abgerundeten Ränder dieser mobilen Geräte entwickelt. Die Display-Schutzfolien verlängern die Haltbarkeit von Bildschirmen, erhöhen die Belastbarkeit und bieten eine nahtlose Bildschirmabdeckung. Kratzer, Schrammen und weitere Beschädigungen auf dem Bildschirm lassen sich so verringern.

BelkinTrueClear Pro 2.0 (Foto: Belkin)

Schutzfolien sind für folgende Modelle verfügbar: Samsung Galaxy S8 und S8+, Samsung Note8, iPhone X, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6s, iPhone 6, Apple Watch Serie 3, Serie 2 und Serie 1.

Das TemperedCurve-Material von Belkin ist dreimal stärker als Kunststoff und stabiler als Normalglas. Hergestellt aus hochwertigem, japanischem, gehärtetem Glas, behält es das originale Gleit- und Tastgefühl des Bildschirms bei und bietet einen besonders widerstandsfähigen Schutz.

Das UltraCurve-Material von Belkin erhöht den Schutz durch einen Verstärkungsprozess mittels Ionenaustausch. Belkins UltraCurve für Apple Watch ist kristallklar und ermöglicht Gleiten wie auf echtem Glas. Die starke Haftung soll einen totalen Bildschirmschutz ermöglichen und sorgt dafür, dass sich das Display genauso anfühlt wie ohne Schutz.

Alle TemperedCurve und UltraCurve Display-Schutzfolien werden ab Frühjahr 2018 verfügbar sein.

BelkinTrueClear Pro 2.0 ist ein System für die Anbringung der Display-Schutzfolien und wird für alle oben aufgeführten Produkte sowie einige ältere Modelle in ausgewählten Städten bei teilnehmenden Fachhändlern verfügbar sein. Das System wurde entwickelt, um den Display-Schutz von Belkin mit höchster Genauigkeit auf das Gerät anzubringen und Nutzern so die bestmögliche Anwendung zu ermöglichen. Die fachgerechte Anbringung der Display-Schutzfolien durch hochqualifizierte, zertifizierte Screen-Care-Spezialisten garantiert maximale Präzision und besonders langanhaltende Ergebnisse. TrueClear Pro ist ein patentiertes Anbringungssystem für den Display-Schutz, das mit dem CES Innovation Award ausgezeichnet wurde. Es ist weltweit als kostenloser Service in teilnehmenden Geschäften für alle Kunden verfügbar, die Display-Schutzfolien von Belkin erwerben.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen