Ich habe den Monitor gestern erhalten und kann gleich eines vornweg schicken, ich bin zu 99% sehr zufrieden!
Die Qualität des Bildes ist hervorragend, der Blinkwinkel überraschte mich sehr positiv. Es macht einfach riesen Spass vor dem Monitor zu sitzen und zu arbeiten.
Videos
=====
Pixelig irgendwie, aber für Videos setzte ich mich sowieso vor den TV aufs Sofa.
Games
=====
Gestern WoW im Wideformat gezockt, dass war eine neue Erfahrung, ist wie im Film! Keine Schlieren, keine Bewegungsverzerrung alles TipTop!
Leider lief das Game GT Legends nicht mehr nach Installation des Monitortreibers. BF2 kurz angespielt, absolut spielbar.. ärgerlich ist nur, dass die Hersteller wohl vergessen, dass das Wideformat im Umlauf ist. Will heissen, nur wenige Games unterstützen das Wideformat. Wird sich aber sicherlich ändern in Zukunft. Grosse Titel unterstützen es jedenfalls
Mauslag
======
Nichts bemerkt, nicht einmal bei Interpolartion
Zu der Frage ob BF2 und Doom etc ohne Schlieren läuft, kann ich nur sagen, dass ein sehr guter ShooterZocker IMMER eine Verzögerung wahrnehmen wird oder ein kleines Schlieren. Ich zockte früher auch extrem viel DooM, Quake etc. Es gibt kein besseres Feeling für die Games als ein CRT. Solltet ihr aber bei Onlinebattles ewigs in den mittleren Rängen erscheinen, dann hilft ein CRT auch nicht weiter und deshalb geniesst es, in einem schönen Bild zu sterben und kauft nen TFT