Hi,
also aus den Lautsprechern ist nichts zu hören, aber das Display an sich gibt, wenn man mit dem Ohr nah rangeht, ein Piepsen von sich, das ist allerdings vor dem Display sitzend nicht zu hören.
Das ganze ist aber nicht so ohne, ich war erst mit meinem vierten Samsung zufrieden. Der erste hatte 6 Pixelfehler, der zweite eine furchtbare Ausleuchtung (oben rechts vollkommen überstrahlt) und piepste so laut, dass ich es noch aus mehreren Metern Entfernung hören konnte, der dritte hatte direkt zwei nebeneinanderliegende Subpixelfehler.
War vielleicht einfach Pech, aber was mir dabei aufgefallen ist, dass alle LCDs eine andere Geräuschkulisse von sich gaben. Der erste klang fast wie mein CRT (Das übliche "Knistern"), der zweite wie oben beschrieben piepste infernalisch und die beiden letzten weisen/wiesen ein leichtes Piepsen auf, das natürlich auch unterschiedlich klang.
Das sind wohl einfach Produktionstoleranzen, so wie die Pixelfehler und die Ausleuchtung.
Den analogen Anschluss habe ich nie getestet.
Gruß
Dago