Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

  • Quote

    Original von Andi
    Das Gerät ist prinzipiell getestet, nur die schriftliche Dokumentation der Ergebnisse fehlt noch. Leider kann ich zu einem konkreten Termin nichts sagen.


    Hallo, wie sieht's aus? Könnt ihr zwischenzeitlich Aussagen zur VÖ des Testberichts des LG L245WP machen?


    Gruß

  • Quote

    Original von MagicM70


    Hallo, wie sieht's aus? Könnt ihr zwischenzeitlich Aussagen zur VÖ des Testberichts des LG L245WP machen?


    Gruß


    Nein

  • Hallo,
    Ich wäre sehr an einem Test des Flatron L227WT von LG interessiert!


    ...wenn ich es richtig gesehen habe gibt es auch noch eine Variante mit Pivot-Funktion (dann endet die Modellbezeichnung mit -PF)


    Dem Monitor wurde bereits in der c't 23/07 (S. 60) ein kurzer Test gegönnt, der ungewöhnlich positiv ausfiel - gerade für einen 22-Zöller mit TN-Panel...


    Wäre echt super wenn es möglich wäre diesen Monitor (im Idealfall noch vor Weihnachten ^^) zu testen, da er nach einem echten Preis-Leistungs-Knaller klingt!

  • Damit vielleicht die Samsung-Panel-Qualität-Diskussion aufhört und man einen aktuellen, verbesserten Verlgiech zum 226BW bzw. 223BW hat.



    Samsung 226 CW


    da Samsung viel verspricht und der Preis im Vergleich 100 € höher ist, ob das überhaupt gerechtfertig ist.


    Grüße

  • Hi,


    ich wäre auch für den LG Flattron L227WT. Der muss ja übelst gut sein für ein TN-Panel. Wäre doch interessant wegen Wide Color Gamut Paneltechnologie mit adaptierten CCFL Lampen -> 100% NTSC Farbraum.


    Ausserdem kommt die LG-Eigenentwicklung F-Engine als Bildverbessere zum Einsatz. Auch die Interpolation soll laut C't verdammt gut funktionieren.


    Nur leider ohne Höhenverstellung, das gibt Abzüge bei der Ergonomienote ^^


    Test plz!

  • ich würde mich auch über nen test des LG Flatron L227WT-PF freuen.


    muss nen tolles ding werden, immerhin hat die Chip den monitor mit 100% bei bildqualität bewertet und ohne test auf platz eins seiner top 100 liste gesetzt bei den 22 zoll tft´s ^^

  • Bin auch für den LG L22WT!
    Will wissen ob es mal ein TFT ohne Glossy es schaft den w2207(h) zu überbieten.
    Dann wird das mein nächster TFT 8)
    CHIP alleinen kann man ja nie trauen ;)

  • Würde auch gern einen Test des LG L22WT, begrüßen, designmäßig Klasse. Wenn er getestet wird, wäre eine Aussage zur Geräuschentwicklung bei verschiedenen Helligkeitseinstellungen, und zum Regelbereich der Helligkeitseinstellung toll.