Ich weiß man kann es nicht jedem Recht machen. Einerseit wird uns vorgeworfen wir seien zu gnädig mit den Testmustern, da viele Geräte bei uns ein gut oder sehr gut bekommen. Andererseits wird jetzt ein Modell als ausreichend gewertet und da wird dann kritisiert wir hätten lieber zu Gunsten eines anderen Gerätes abbrechen sollen.
Der Hyundai war vom Papier her ein ein gut ausgestatteter 24 Zoller, der zudem ein ansprechendes Äußeres hat und preislich auch interessant erscheint. Ein erster Test eines Users hier im Forum ließ nichts außergewöhnliches erwarten.
Ich kenne in Deutschland noch keinen ausführlichen Test zum Hyundai und finde es wichtig auch solche Modelle zu testen. Wie ich gelesen habe wurde der Hyundai im PC Magazin 12/2007 Testsieger. Wie das? Dort wurden nur wenige Zeilen zu dem Gerät verloren. Wir haben alleine Tage, wenn nicht eine ganze Woche mit dem Thema Kalibrierung und halten der Helligkeit verbracht.
Ich denke die Auswahl unserer Testmuster ist ausgewogen und natürlich auch davon abhängig wie schnell wir diese bekommen.