HP w2207 (Prad.de User)

• überleg mal, wie viele allein aus diesem Thread bestellt haben oder bestellen woll(t)en ! ;)

Wer hat denn mal ein paar Quellen für vernüftige Widescreen-Wallpaper zur Hand ? =)

• Das ist schon klar,nur wenn ich auf Mein Konto "Lieferung" lese gehe ich davon aus dass der unterwegs ist oder zumindestens kurz davor.
    Hätte ich jetzt nicht angerufen hätte ich morgen wieder umsonst gewartet und übermorgen auch und so weiter.
    Hätte zumindest eine Mail von denen erwartet wo drin steht dass der Monitor erst in 2 Wochen wieder lieferbar ist.
    Jetzt hab ich ihn mir bei Amazon bestellt und ich hoffe die schaffen das bis Samstag. Vorraussichtliche Absendung ist jedenfalls morgen .
    Kann es jetzt einfach nimmer erwarten denn ich warte schon seit Samstag.

• Zitat

Original von *Hagen*
    Bittö:

Die Seite ist einfach nur genial. Habe schon hunderte Bilder von der Seite gespeichert.

Ich hab meinen HP übrigens am Montag bei T-Systems bestellt, geliefert wurde er in weniger als 24h. Wie läuft das mit der Garantieverlängerung, soll ich da anrufen und das am Telefon klären?

Bin übrigens restlos zufrieden mit dem Bildschirm.

• hallo. ich hab' ein ganz merkwürdiges problem.
    und zwar wenn ich "clear type" aktiviere, werden in manchen programmen die "i"'s und die "l"'s rot.
    hat jemand einen tip wie ich das abstellen kann ?

hier ein bsp.:

links oben.

hab's irgendwie nicht geschafft das bild richtig einzufügen.

edit: es scheint da wohl 'nen tuner von ms zu geben.

mal sehen ob's das bringt.

Einmal editiert, zuletzt von k3ys3r ()

• Zitat

Original von Alucard
    Hoi!

Bin auch grad auf der TFT Suche und wollte mal wissen wie dieser hier bei Schlierenbildung sich verhält. Bin etwas pingelig bei der Sache.
    Hab aktuell einen Samsung 930BF und finde diesen sehr gut in diesem Bereich. So habt ihr schon einmal ne kleine Richtlinie wie meine Meinung zu Schlierenbildung ist ^^

• Zitat

Original von Alucard

Bisher ist keinerlei Schlierenbildung bekannt!

Thread lesen!

Und danke für den Link... an den 119 MB hat meine Leitung (GPRS) zwar schwer zu knacken.. aber die Vorschau verheißt interessantes... :D

• @ *Tee*

Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort. =)

Gruß
    Kosti

Einmal editiert, zuletzt von Kosti ()

• Das ist ein typisches Problem von ClearType und hat man auch mit vielen anderen Monitoren. Falls man unbedingt Kantenglättung für die Schrift braucht dann sollte man auf Standard zurückgreifen oder man muss halt sehr oft mit dem Farbsaum leben. Zumindest bei NVidia Karten hat sich bei mir bislang auch mit 'nem Treiberwechsel da nichts gebessert, wie es bei ATI aktuell aussieht kann ich nicht sagen.

• Also die Sache mit der Garantieerweiterung ist schon recht merkwürdig. Aber wenn T-Systems das nicht anbietet warum kauft ihr nicht direkt bei einem offiziellen HP-Partner Shop?
    Z.B.: Built IT AG ist Partnershop von HP und bietet den 2207 aktuell für € 290,48 an, die HPCare large auf 3 Jahre kostet hier € 15,-, die auf 5 Jahre € 25,- !

Built Shop

• Ed von Schleck: Von diesen Packs ist doch die Rede, oder nicht? Sie gelten für den Moni nicht und sind wohl fehlerhaft ins EDV System gelangt..

• Zitat

Original von Ed von Schleck
    Also die Sache mit der Garantieerweiterung ist schon recht merkwürdig. Aber wenn T-Systems das nicht anbietet warum kauft ihr nicht direkt bei einem offiziellen HP-Partner Shop?
    Z.B.: Built IT AG ist Partnershop von HP und bietet den 2207 aktuell für € 290,48 an, die HPCare large auf 3 Jahre kostet hier € 15,-, die auf 5 Jahre € 25,- !

Built Shop

2 Sachen,

1, HP Leute können noch keine definitive Aussagen machen, ob es überhaupt carepacks für den besagten Modell gibt.

2. Die angegebene Preise von dir sind ohne ohne Märchensteuer.

• verdammt zu lange gewartet!
    nun ist das teil wohl komplett ausverkauft, hab vorher noch mit t-systems telefoniert, das teil kommt erst ende mai wieder rein, hab meine bestellung storniert

• Zitat

Original von sephi23
    2 Sachen,

1, HP Leute können noch keine definitive Aussagen machen, ob es überhaupt carepacks für den besagten Modell gibt.

2. Die angegebene Preise von dir sind ohne ohne Märchensteuer.

Jepp, habs gerade gesehen, sorry! Aber das gilt nur für die CarePacks, der andere Preis stimmt! ;)

Was die Aussagen der HP-Service Line angeht wäre ich eh vorsichtig, wie generell bei allen Service Lines! Die wollten mir vor Jahren bei nem Laserdrucker auch erzählen das es keine Möglichkeit gibt ne Netzkarte einzubauen, weil HP die nicht im Angebot hätte. Über den Ersatzteilservice konnte man hingegen das Teil bekommen, wenn auch viel zu teuer. Merke, man sollte solchen Hotlines nicht allzu viel Vertrauen schenken.
    Außerdem stellt sich mir natürlich die Frage warum Built als offizieller HP-Partner die CarePacks anbietet wenn es nicht gehen soll!? Mmh, vielleicht sollte man einfach mal bei denen nachfragen wie jetzt damit aussieht!

• So .. hab nun auch bei T-Systems storniert ... fühl mich von denen etwas verarscht. Hoffe der Verrechnungsscheck kommt wenigstens schnell ...

Hab jetzt auch bei Amazon bestellt - Da weiß ich, woran ich bin.

• Nochmals meine Frage: Mein display ist schief. Allerdings fällt das auch nur auf wenn genau hingeschaut wird. Schnetzkovic hatte ja auch schon eine Schiefe (3°) und ihn deswegen umgetatuscht.

Bei mir sind es 3-5 mm, je nach Höhhenlage. Kann das noch gefixt werden? Eigentlich würde ich einen neuen bestellen. Aber bei dem Lieferverzug und Mehrkosten anderer Lieferanten werd ich das Gerät behalten. (Habe 272 € inklusive Portokosten bezahlt.) Kann es sein dass hinten etwas nicht richtig verschraubt wurde, was man selber beheben kann?

Oder sind 5mm nicht die Welt und vielleicht sogar normal, nur das es niemandem auffält, sondern nur mir weil ich nachgemessen habe?