QuoteOriginal von rinaldo
Mal schaun, wer ihn als erster hat
Na ich hoffe doch IHR!
Damit ihr ihn endlich ausführlich testen könnt
Wie war das gleich noch ... "testen lieber direkt wenn das Gerät auf
den Markt kommt, denn 6 Monate später interessiert es niemand mehr"
... oder so ähnlich?
QuoteOriginal von gopihan
bei pixmania würde ich aufpassen wegen garantie usw. weil der firmensitz im ausland ist. aber sonst ist der eigentlich bei lieferzeiten ganz gut.
Naja, nicht nur das. Hab auch so schon schlechte Erfahrung mit Pixmania gemacht.
Externe 750 GB Festplatte bestellt (USB & FW800). Direkt bezahlt. Dann hies es das Geld wäre nicht angekommen (was nicht stimmte),
was aber auch egal sei denn das Gerät hätten sie nicht mehr im Sortiment sondern nur noch das was ausschließlich USB unterstützt!
(Obwohl ich eine Bestellbestätigung und somit einen gültigen Vertrag hatte - Ihre Pflicht wäre es in diesem Fall gewesen zumindest für ein gleichwertiges Produkt zu sorgen oder genau das was ich bestellt hatte zu organisieren - immerhin ein aktuelles Profukt das es noch Monate aufm Markt geben wird.)
Naja egal ... Nach dem ganzen Verhalten seitens Pixmania und ihrem Versuch mich danach mit einem simplen Sorry etc abzuspeisen war ich schon verdammt wütend und sauer.
Aber was aktuell für den 245T viel wichtiger ist:
Achtung bei Pixmania! Soweit ich das in Erfahrung gebracht habe hat man natürlich auch bei Pixmania 14 Tage Rückgaberrecht gemäß den aktuellen Gesetzen. ABER man bekommt in dem Fall nicht sein Geld wieder, sondern bekommt es auf einem "internen Guthabenkonto" gutegeschrieben und "muss" dann was anderes dafür bei Pixmania kaufen. Also Vorsicht.
Aber sag mal ... wolltest du mir nicht verraten wo deine 850 Teuro Quelle sitzt?