Jo. Und der Laptop hat ja auch schon nen 17" Screen.

Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
jetzt noch zwei 19er links und rechts und der Arbetisplatz ist perfekt
-
Einer ist ja schon da....
-
Also das wäre mir viiel zu dicht am TFT.
Und das mit den Kabeln geht sicher auch noch besser.Ansonsten nice...:)
-
Sooo...und hier ein erstes Bild von meinem Arbeitsplatz...
Der PC befindet sich rechts unten unter der Spindel DVD-Rohlinge. Was auf dem Bild eigentlich nur noch fehlt ist mein heiss-geliebter Sennheiser HD 600, welchen ich bei der DVD-Wiedergabe (mit Dolby Headphone) nutze.
Aber wie man im Hintergrund sieht, ist mein eigentliches Hobby Musik und Hifi. Ein Teil meines CD Archives ist ja gut zu erkennen. Es gehört selbstverständlich die passende Hifi-Kette noch dazu, wobei ich dort momentan auf reinsten Yamaha Stereosound setze und zur Zeit ebenfalls bevorzugt den Sennheiser zur Wiedergabe nutze... -
Original von Flo-Olf
so, mein Arbeitsplatz iss auch endlich fertig...Wo gibt es denn den coolen Desktop?
-
Hallo,
kann zwar mit den vielen super aufgeräumten und modern möblierten Desktops hier nicht wirklich mithalten
aber hier trotzdem mal meine, ich fühl mich tierisch wohl (wohn ja noch zuhause und hab eben nur ein Zimmer...)
Der kleinere PC steht an meinem Bett, Monitor auf dem Nachttischchen, mit Heizlüfter (seeeehr wichtig
) und Blick geradeaus direkt aufs Fernsehn...
Der große PC hat derzeit noch nen 19er CRT, aber nicht mehr lange, ...20"WS TFT ist im Anmarsch.
Gruß, John
-
Das Mauspad ist ja mal geil
--> Ich bin auch nciht der Megaordnungsfreak. Wie heißt es noch: Nur der KLeingeist räumt auf, das Genie überblickt das Chaos
-
Ich mal wieder...
-
Ist zwar ein Mac, aber egal
-
-
-
Also, ich halte zwar nicht allzu viel von B&W, da sie mir in den meisten Vorführungen zu "technisch" klangen, aber selbst diese kleinen Kompakt-LS sind so aufgestellt wirklich mehr als unterfordert...Da empfehle ich ein paar vernünftige Stands...
Wenn er also wirklich auch im Hifi-Forum herumschwirrt, wäre ich sehr vorsichtig
-
Bei den ganzen 30er und Dual TFTs traut man sich ja kaum seinen kleinen 19er zu posten.
-
...und hier mal den Platzgewinn nach der Verschrottung der 19"-Röhre
Gruß
Pierknüppel
-
PC-Arbeitzplatz.
-
-
:Djo, platz ohne ende... aber hab ich mir mit der zeit so angewöhnt. ist beim zocken viel geiler weil die tasten so nah aneinander liegen. wollte sie eh mit der zeit in eine schwarze umtauschen wenn diese scheiss teile net so teuer wären..
-
Original von John Smith
Der kleinere PC steht an meinem Bett, Monitor auf dem Nachttischchen, mit Heizlüfter (seeeehr wichtig) und Blick geradeaus direkt aufs Fernsehn...
Heizlüfter?!? wozu brauchst du den?
hast du keine Intel CPU für diese aufgabeso nun mal ein kleines update von meiner seite..
mfg MIB_71
-