Moin,
Favicons sind immer sonne Sache - sind zwar nicht schlecht haben aber bei mir die Angewohnheit hin und wieder zu verschwinden (vielleicht sollte ich auch nicht mit so vielen verschiedenen Browsern spielen)
Trotzdem sähs schon aus
-->
Moin,
Favicons sind immer sonne Sache - sind zwar nicht schlecht haben aber bei mir die Angewohnheit hin und wieder zu verschwinden (vielleicht sollte ich auch nicht mit so vielen verschiedenen Browsern spielen)
Trotzdem sähs schon aus
ZitatOriginal von Geist
Weil hier grade so schön designt wird, eigentlich fehlt Prad.de auch noch ein passendes Favicon!
Das hatte ich schon im September'03 vorgeschlagen :tongue:
Der Wiedererkunngswert in der Lesezeichensammlung wäre jedenfalls enorm.
Gruß
Michael
Vor allem, weil das Favicon von prad.de so herrlich einfach ist:
[p]
REBK
;)Naja wenn Du Dir die neue Seite angesehen hast, wirst Du ja gesehen haben, dass das Logo jetzt etwas anders aussieht. Nicht mehr mit [P]
@Prad
Das neue Logo hast Du ja schon in diesem Thread gepostet (wenn es denn dabei bleibt). Tja, das wird mit dem neuen Logo natürlich etwas schwieriger, wenn man es auf einen derart kleinen Bereich wie ein Favicon verkleinern möchte. Da bleibt u.U. nur noch ein kleiner Matschfleck übrig
REBK
Genau deswegen habe ich auch kein Icon erstellt. Ich finde das auch nicht zwingend notwendig. Wenn jemand eine colle Idee hat, dann her damit
Einfach das P allein verwenden?
Ich finde die auch Klasse, allerdings ist der Dritte minimal nicht so "mein" Fall und der Vierte am wenigsten!
Wollte nur damit sagen das der "Rest" meine Favoriten wären!!!!
Meine Favoriten: Das Banner von Olid, sowie das zweite von oben bei Rebk
ZitatIch finde die auch Klasse, allerdings ist der Dritte minimal nicht so "mein" Fall und der Vierte am wenigsten!
Schade, dass der vierte am wenigsten gut weg kommt. Dafür habe ich fast am längsten Zeit geopfert. Alleine so ein Sternenhaufen zu zeichnen ist gar nicht so einfach. Naja, wirkt vielleicht als kleiner Banner nicht so richtig.
ABer von den fünfen finde ich Variante 1 mit Abstand am schönsten.
REBK
ZitatABer von den fünfen finde ich Variante 1 mit Abstand am schönsten.
Klarer Fall. Muß ich dir zustimmen
gruß
@Rebek
Der erste ist einfach Klasse, man sieht gleich, dass ein Profi am Werk war.
Den vierten finde ich auch super, hat was mit Starwars :)) gemeinsam.
Die anderen sprechen mich persönlich nicht an, was aber nichts heißen soll.
Alles Gute !
@VVVV
ZitatDen vierten finde ich auch super, hat was mit Starwars gemeinsam.
Hehe, als ich den gemacht habe, habe ich zufällig den Imperial March (link kann man nur speichern und dann anhören) gehört. Vielleicht erklärt dies das Bild etwas besser
REBK
Nein, jetzt nicht übertreiben. Zwischen dem was ich gemacht habe und dem was gute Zeichner/Designer/Schriftsetzer beruflich drauf haben liegen Welten.
In meinen nächsten Leben würde ich vielleicht so etwas machen wollen, aber in diesem bleibt es nur ein Hobby. Es gibt Millionen da draußen die sowas auch können. Trotzdem schön, dass es Dir gefällt.
REBK
Hmm naja, also 3 und (vorallem) 4 find ich bescheiden, 1 und 5 ok und 2 gut!
Hört sich jetzt ziemlich direkt an, aber hatte gedacht du machst des beruflich und hab deswegen wohl etwas mehr erwartet.
Das du es technisch schon drauf hast sieht man vorallem am 2..
Nimms mir bitte net übel, sehen ja auf jeden Fall besser aus als die meisten Sachen von Leuten die denken sie könnten was....
*hoffentlichnetausdemforumflieg*
*hoffentlichkeinevonrebkaufsmaulbekomm*
Is ja nur ein einzelner Eindruck, den anderen gefällts ja allen...
Grüße
olid