3 neue Moderatoren

• Offizieller Beitrag

Ich bin froh Euch 3 neue Moderatoren vorzustellen, die das bisherige Team zusätzlich unterstützen sollen. Wir hoffen damit dem deutlich gestiegenen Postingaufkommen gerecht zu werden.

Wir konnten folgende User als Moderatoren gewinnen:

fellie

Randy

REBK

Ich wünsche allen neuen Moderatoren viel Spaß mit Ihrer neuen Aufgabe.

• Nochmal Danke Andi für das entgegen gebrachte Vertrauen, schließlich bin ich ja noch nicht allzu lange dabei ;) Natürlich auch den neuen Kollegen und die alten Hasen nicht zu vergessen! Die Familie ist gewachsen..... :D

Grüsse fellie

edit: Hiermit sage ich schon einmal DANKE an alle Prad'ler die sich in diesem Thread melden und einen Kommentar abgeben. Ich denke ich spreche im Namen aller neuen Moderatoren ;)

fellie

• Moin.

Da schließe ich mich VVVV an. Mein Glückwunsch an euch 3.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• GLÜCKWUNSCH

Was mich gerad wundert. War Randy denn nicht schon Mod??? Habsch was übersehn?

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• rinaldo: nein war er nicht.

Aber nu sind drei sehr gute neue Leute dazu gekommen, die uns sicher sehr tatkräftig unterstützen werden. Es ist wohl die beste Entscheidung die Prad getroffen hat, seit ich Moderator geworden bin :D ;) Scherz.

Willkommen an Board!

• Auch ich möchte Euch dreien Gratulieren :)

und in diesem Zusammenhang möchte ich mich auch mal wieder bei Prad und den anderen für diese Seite bedanken.
    man kann nur soviel sagen
    INFORMATIV
    KOMPETENT
    SCHNELL

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so! :) Neues Design, neue Moderatoren - da geht die Post ab, supi! :)

Gruss GranPoelli :)

• Danke für das Vertrauen und für die Glückwunsche von allen.

Ich hoffe euch nicht zu enttäuschen.

fellie und REBK ich wünsch euch als Mods alles gut und auch meinen Glückwunsch.

Viele Grüße
    Randy

• Jo dann auch mal von mir meinen Herzlichsten... an alle 3 neuen... hehe

3 neue Mods.. na dann bleiben wohl keine Fragen mehr unbeantwortet...

MFG DjAnGo

• Hallöle,

bin gerade erst aufgestanden. :D

Auch von mir natürlich meine Glückwünsche an die Drei zur neuen Moderatortätigkeit.

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Auch meinen Glückwunsch, die Messlatte liegt für Euch ganz schön hoch, bei den Vorgängern.
    War aber auch nötig damit das Niveau auch dauerhaft gehalten werden kann.

By the way, ich freunde mich gerade mit dem neuen Design an.
    So ganz daran gewöhnt habe ich mich noch nicht, aber wird wohl werden.
    Gruss Windoof

• Herzlichen Glückwunsch meinerseits!! Ich schließ mich inhaltlich auch windoof an, nur mit dem Design passt, bei mir nicht so ganz ;)

• Upsss - habe ich gar nicht mitbekommen (...habe in anderen Foren gerade selbst Mod-Stress) :rolleyes:

Den drei neuen viel Erfolg beim modden! ;)

Gruß

Falo

Nichts ist so vergänglich wie Hardware von gestern... :D

Einmal editiert, zuletzt von Falo ()

• Das wird jetzt der endlose Glückwunsch-Thread ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team!