Homecinema-HighFidelity 2008: 25. bis 26. Oktober in Hannover

0
5

Zum dritten Mal stellen zahlreiche führende Hersteller, vom 25. bis 26. Oktober 2008 in Hannover, ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Hifi , HDTV – Heimkino sowie Multiroom auf der Heimkino -u. Hifi-Messe „Homecinema-HighFidelity “ in Hannover vor.

Auch dieses Jahr können die Besucher wieder viele audiovisuelle Highlights erwarten.

Schon die Heimkino -u. Hifi Messe 2006 und 2007 in Hannover wurde vom Publikum sehr gut angenommen und sorgte für durchweg positives Feedback beim Veranstalter und den Ausstellern.

Neben vielen hochkarätigen Vorführungen, die im Gegensatz zu sonst üblichen Messen in über 30 wohnraumähnlichen Demostudios unter realistischen Bedingungen stattfinden, wird die Messe ihre Besucher im angenehmen Ambiente des hannoverschen Congress Centrums mit verschiedenen musikalischen und kulturellen Highlights überraschen.

Workshops und Seminare bieten dazu technisches Know-How und Hintergrundinformationen zu den Themen Ton -u. Bildtechnik.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen