iPhone 5 Hüllen mit integriertem Akku verdoppeln Ladekapazität

0
13

MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH Power bringt Cases mit integriertem Akku für das neue Apple iPhone 5 auf den Markt. Die Hüllen schützen das iPhone 5 und bewahren seinen Besitzer vor einem plötzlich leeren Akku. Das Power Case Ultra Slim iPhone 5 ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Power Case Slim.

Power Case Ultra Slim iPhone 5 (Bild: MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH)

Der Zusatzakku im Power Case Ultra Slim bietet mit 2200mAh noch mehr Leistung als sein Vorgänger. Zudem wurde die Nutzung der Schutzhülle stark vereinfacht: Das iPhone 5 muss nur noch in die Hülle geschoben werden und fertig. Ohne Ladekabel und an jedem Ort kann das Telefon per Knopfdruck aufgeladen werden. So lässt sich die Ladekapazität des iPhones 5 einfach verdoppeln. Das Power Case Ultra Slim iPhone 5 ist in Schwarz und Weiß erhältlich.

Die iPhone-Hülle mit Extra-Power gewährleistet zusätzlich 350 Stunden Standby, 8 Stunden Redezeit, 7 Stunden Internetnutzung, 12 Stunden Videowiedergabe oder 45 Stunden Audiowiedergabe. Und natürlich bietet sie dem Telefon zuverlässigen Schutz. Das Power Case Ultra Slim iPhone 5 ist mit 48 Gramm Gewicht sehr leicht; seine durchdachte Konzeption erlaubt den uneingeschränkten Zugang zu allen Bedienelementen des iPhones.

TEILEN
Vorheriger ArtikelZTE stellt erstes Smartphone mit Android 4.2 vor
Nächster ArtikelLogic Instrument stellt 7 Zoll Tablet Fieldbook A2 vor
... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen