LG: Deutsche Business-Sparte mit neuem Leiter

Ingo Krause verstärkt den DACH-Geschäftskundenbereich in leitender Position

0
63

Die deutsche Niederlassung des Elektronikherstellers LG hat mit dem Digital-Signage-Experten Ingo Krause seit Anfang April einen neuen Marketing- und Vertriebsleiter für seine Information-Display-Sparte. Für das Unternehmen ist Krause ein bekanntes Gesicht, war er doch von 2007 bis 2015 bereits als Business-Unit-Manager im Bereich Digital Signage für LG tätig. Danach war er Verkaufsleiter fürs selbe Themengebiet bei ITZ in Essen. In seiner aktuellen Position, die den sperrigen Titel „Director Sales & Marketing DACH Information Display | Business Solutions“ trägt, möchte der 47-Jährige dabei helfen, die von ihm betreuten Sparten weiter auszubauen.

LG Ingo Krause (Bild: LG)
Ingo Krause ist LGs neuer Marketing- und Vertriebsleiter für die Information-Display-Sparte (Bild: LG)

Ingo Krause wird wie folgt zitiert: „LG ist der größte Panel-Hersteller weltweit und bei innovativen Produkten wie OLED- und Stretched-Displays führend – schon allein deshalb gehört das Unternehmen für mich zu den attraktivsten Arbeitgebern der Branche. Das Produktportfolio überzeugt durch seine Vielseitigkeit und einen extrem hohen Qualitätsanspruch. Der internationale Ansatz von LG mit der Europazentrale im Rhein-Main-Gebiet ist ein entscheidendes Kriterium für die Nähe zu unseren Kunden.“

Die deutsche Business-Unit von LG besteht derzeit aus 25 Angestellten und sucht tatkräftige Verstärkung. Interessenten finden Kontaktmöglichkeiten zwecks Bewerbung auf dieser Seite. Zu Info-Display-Produkten von LG zählt etwa die LAPE-Reihe, über die wir vor ein paar Wochen berichteten.

Weiterführende Links zum Thema

Gewinnen Sie einen iiyama Black Hawk G2530HSU-B1

Kaufberatung Monitore

Top-10-Bestenlisten

Monitorsuche – finden Sie das perfekte Display nach Ihren Vorgaben

Monitorvergleich – vergleichen Sie bis zu 4 Modelle miteinander

Monitor-Bestseller bei Amazon

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

100%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen