PC Games Hardware testet das neue iPhone 5

0
3

Die Kollegen von PC Games Hardware haben bereits heute am Erscheinungstag des iPhone 5 einen sehr interessanten Test veröffentlicht. Frisch in der PCGH-Redaktion angekommen, haben sich die Redakteure auch gleich mit dem neuen Apple Smartphone intensiv beschäftigt. Zusätzlich wurde ein unboxing Video bereitgestellt um auch den visuellen Aspekt nicht außer Acht zu lassen.

Apple iPhone 5 im Test bei PC Games Hardware (Bild: PCGH)

Das erste Fazit des Test fällt dann auch recht positiv aus: „Wer sich jetzt ein iPhone zulegen will, kann bedenkenlos zugreifen. Gleiches gilt allerdings auch für das iPhone 4S, welches in den nächsten Wochen deutlich günstiger erhältlich sein dürfte. Nach wie vor gibt es auch im Android- und Windows-Phone-Lager Alternativen, die günstiger sind und einen ähnlichen Funktionsumfang bieten. Allerdings können wir erneut bestätigen: das neue iPhone (5) ist das beste iPhone der Welt.“

Der komplette Testbericht ist bei den Kollegen von PC Games Hardware zu finden.

Weiterführende Links zur News

TEILEN
Vorheriger ArtikelNEC Display Solutions bringt SpectraView 232 und 271 auf den Markt
Nächster ArtikelAndroid-App ermöglicht Schwarzfahren
... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen