Penny: LCD-TV Vestel Luxor LCD 328 für 399 Euro

0
91

Der Discounter Penny bietet ab heute den 32-Zoll-Fernseher Luxor LCD 328 der Firma Vestel für 399 Euro an.

Penny: LCD-TV Vestel Luxor LCD 328 für 399 Euro (Foto: Penny)[/i]

Der Flachbildschirm bietet keine Highlights: Hyperbandkabeltuner, Kontrastverhältnis 1.200:1, Helligkeit 500 cd/m² und eine Reaktionsgeschwindigkeit vom 8 Millisekunden. Er verfügt zusätzlich über eine Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten. Dazu kommen ein HDMI- und ein Komponentenausgang. Ein Scartanschluss ist ebenfalls vorhanden.

Für den passenden Sound sollen die zwei 8-Watt-Boxen (RMS) sorgen. Das Modell unterstützt 3D-Sound und eine automatische Lautstärkeregelung.

Vestel ist ein großer OEM-Hersteller, der gelegentlich auch Modelle unter eigenem Namen anbietet. Für einen Preis von 399 Euro müssen aber Abstriche gemacht werden. Auch wenn sich die technischen Daten vom Papier gut machen, so ist ein HDMI Eingang nicht mehr zeitgemäß. Wie gut die Deinterlacer- und Scaler-Qualität ist, wird man nur beurteilen können, wenn man sich das Bild ansehen kann und das ist in einem Penny-Markt wohl kaum möglich.

Alternativ sollten Sie sich den Samsung LE-32R82 für 479 Euro ansehen.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen