Samsung Galaxy S3: Sensationelle Vorbestellungen bei Amazon, doch die Auslieferung verzögert sich

0
1

Das neue Smartphone Galaxy S3 von Samsung wird bereits vor seinem Erscheinungsdatum mit großer Sehnsucht erwartet und soll wie das Vorgängermodell Galaxy S2 neue Maßstäbe für Smartphones setzen. Dabei wird es zunächst mit dem iPhone 4s konkurrieren müssen, bevor im Herbst 2012 das ebenfalls bereits heiß ersehnte iPhone 5 in Deutschland erscheint.

Samsung Galaxy S3 in Weiß (Bild: Samsung)

Allerdings muss das Galaxy S3 erst einmal erscheinen und dabei scheint es schon die ersten Probleme zu geben. Das geplante Erscheinungsdatum für das Samsung Galaxy S3 in Deutschland war der 29. Mai 2012. Ab diesem Zeitpunkt sollte es in Geschäften und bei Händlern gekauft werden können und von Versandhäusern wie zum Beispiel Amazon ausgeliefert werden. Deswegen hieß es von offizieller Seite, dass die Geräte schon eine Woche zuvor, am 22. Mai 2012, an die Händler ausgeliefert werden sollten.

Lesen Sie in unserer heutigen Reportage , wann mit der Auslieferung zu rechnen ist, was das neue Samsung Galaxy S3 so alles kann und ob sich das Warten tatsächlich lohnt.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen