Service in Bestzeit: Samsung weitet Kundendienst für Projektor SP-A600B aus

0
34

Erneut bietet Samsung erweiterten Kundenservice für ein Beamer-Produkt an. War es im Sommer noch das Einsteigermodell SP-M200S, das während des gesamten WM-Zeitraums durch 24-Stunden-Service vor Schäden abgesichert war, werden nun Besitzer des SP-A600B mit einem beruhigenden Angebot beschenkt: Vom 1. Dezember 2010 bis zum 9. Januar 2011 bietet Samsung einen speziellen Festtags-Kundenservice für sein Full-HD-Modell.

Umfangreiche Features zum erschwinglichen Preis: der Samsung SP-A600B. (Foto: Samsung)

„Nichts ist ärgerlicher als ein Geräteausfall, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann. Zum Beispiel, wenn man die Gäste mit Livebildern von der Silvesterfeier am Brandenburger Tor beeindrucken will oder die Kinder die Blu-rays sehen wollen, die auf dem Gabentisch liegen“, sagt Jürgen Reinhard, Senior Product Marketing Manager Samsung Display. „Deshalb verstärken wir unseren Kundenservice für den SP-A600B während der Festtage.“

Unter dem Motto „Service in Bestzeit“ steht der Kundendienst während der Weihnachtszeit von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr unter der Service-Telefonnummer 01805 – SAMSUNG (01805 – 72 67 86 4) bereit. 0,14 Euro kostet die Gesprächsminute, wenn aus dem Festnetz der Deutschen Telekom angerufen wird; Mobilfunkpreise weichen ab, sind aber bei 0,42 Euro je Minute gedeckelt.

An Samstagen gilt das Angebot von 9:00 bis 17:00 Uhr, sonntags ist geschlossen. Bei einem Gerätedefekt repariert Samsung das Gerät kostenlos vor Ort, wenn die Anfrage bis 17:00 Uhr eingegangen ist. Am 24. und am 31. Dezember muss die Anfrage bis 12:00 Uhr gestellt werden. Ist dies nicht möglich, stellt der Kundendienst ein Austauschgerät. Dieses Angebot gilt deutschlandweit.

Der DLP-Chip-Beamer SP-A600B bietet den Einstieg in die Full-HD-Klasse. Das Design des mehrfach ausgezeichneten Geräts soll den Projektor davor bewahren, im Wohnzimmer als Fremdkörper zu wirken. Hilfreich sind zudem die niedrigen Geräuschemissionen von 24 Dezibel, die der Bildwerfer im Eco-Modus ausstößt.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen