The Sero: Neuer Lifestyle-TV im Hochformat von Samsung

43 Zoll großer, dekorativer 4K-Fernseher mit Pivot-Modus

0
147

Samsung erweitert seine Lifestyle-TV-Reihe mit dem an Millenials bzw. die Generation Smartphone gerichteten QLED-Fernseher The Sero. Das 43 Zoll große Gerät verfügt über eine Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten und kann als Highlight auf Wunsch in einen Pivot-Modus gedreht werden. Über Mobilgeräte und NFC-Funktionalität zugespielte Inhalte, etwa im Hochkantformat aufgenommene Videos und Fotos, können auf diese Weise originalgetreu dargestellt werden.

Samsung The Sero im Pivot-Modus (Bild: Samsung)
The Sero: Samsungs Lifestyle-TV im Hochkantformat. (Bild: Samsung)

Als Lifestyle-Fernseher kommt The Sero natürlich in einem außergewöhnlichen Design, sodass er neben dem rein technischen Einsatzzweck auch als dekorativer Einrichtungsgegenstand geeignet ist. Passend dazu gibt es einen reinen Präsentationsmodus, der Bilder, Videos und/oder Musikstücke abspielt. Für die Tonwiedergabe sorgt ein integriertes 4.1-Soundsystem mit 60 Watt Leistung. Das Gerät kann wahlweise via Fernbedienung oder Bixby-Sprachsteuerung gehandhabt werden.

Weitere Details zur Technik und Ausstattung stehen noch aus. The Sero soll Ende Mai 2019 in Südkorea erscheinen und umgerechnet rund 1.500 Euro kosten. Ob, wann und zu welchem Preis auch westliche Gefilde mit dem Lifestyle-Produkt bedient werden, ist noch ungewiss.

Weiterführende Links zum Thema

Fernseher-Suche – finden Sie das perfekte TV-Gerät nach Ihren Vorgaben

Fernseher-Vergleich – vergleichen Sie bis zu 4 Modelle miteinander

Fernseher-Bestseller bei Amazon

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

33%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen