ViewSonic präsentiert mit dem PG700WU einen neuen Business-Projektor, der für den professionellen Einsatz in Unternehmen konzipiert wurde. Er soll sich durch einfache Bedienbarkeit, flexible Installationsmöglichkeit, hohe Energieeffizienz und zuverlässige Performance auszeichnen.
Der PG700WU besitzt eine WUXGA-Auflösung (1920 x 1200 Bildpunkte) und hat ein dynamisches Kontrastverhältnis von 22 000:1. Zudem ist der Projektor über den HDMI-Anschluss 3D-fähig. Mit der SuperColor-Technologie sind 1,07 Milliarden Farben darstellbar.
Seine Flexibilität im Einsatz will der PG700WU mit einem 1,1-fachen optischen Zoom hervorheben, welcher das Projizieren von großen Bildern aus einem kurzen Abstand zur Projektionsfläche ermöglichen soll. Die vertikale Keystone-Korrektur (± 40°) verspricht zudem ein Entgegenwirken von Trapez-Effekten. An Anschlüssen stehen zweimal HDMI, VGA, Composite Video, S-Video, USB, Mini-USB und Audio zur Verfügung. Zusätzlich ist für das Abspielen von Videos ein 2-Watt-Lautsprecher integriert.
Zudem gibt es diverse Eco-Modi, welche zur Senkung der Stromkosten und zur Steigerung der Lampenlebensdauer beitragen sollen.
Der Business-Projektor ViewSonic PG700WU ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 629 Euro im Handel verfügbar.
Weiterführende Links zum Thema
Kaufberatung Beamer/Projektoren
Beamer-Suche – finde den perfekten Projektor nach deinen Vorgaben
Beamer-Vergleich – vergleiche bis zu 4 Modelle miteinander
Projektor-Bestseller bei Amazon
gefällt es