Vivitek Qumi Q7: Portabler Projektor mit vielen Features

0
25

Mit dem Qumi Q7 präsentiert Vivitek den jüngsten Spross der Qumi Serie. Der neue, portable Projektor ist mit LED-Technologie ausgestattet, die eine Betriebszeit von mehr als 30.000 Stunden verspricht. Bei einem Kontrastverhältnis von 30.000:1 soll der Qumi Q7 beste Schwarzwerte sowie eine beeindruckende Bildschärfe bei 800 ANSI Lumen Helligkeit bieten. Damit soll der portable Projektor für Präsentationen oder Videovorführungen mit einer Bilddiagonale von bis zu 107 Zoll (2,72 Meter) – egal ob in Konferenzräumen oder zu Hause, geeignet sein.

Vivitek Qumi Q7 (Bild: Vivitek)

Sein extrem schlankes Design und sein Gewicht von nur 1,4 Kilogramm machen den neuen Qumi Q7 darüber hinaus zum idealen Begleiter für unterwegs. Dabei kann der Projektor mit einer Vielzahl mobiler Endgeräte genutzt werden – so etwa mit Laptops und Digitalkameras sowie Smartphones und Tablets. Einfach anschließen und schon stellt der Projektor – dank der LED-Schnellstart-Funktion – die gewünschten Bilder oder Videos dar. Wie alle anderen Modelle der Qumi Serie verfügt der Q7 zudem über ein berührungsempfindliches Bedienfeld.

Der Vivitek Qumi Q7 wird ab Ende September 2013 zu einem Preis von 891,- Euro in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich sein.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen