Amazon Prime Day: Jetzt zuschlagen!

Seite heute 0:00 Uhr herrscht bei Amazon mit dem Prime Day Ausnahmezustand. Amazon bietet noch bis morgen (16.07.2019) viele stark reduzierte Produkte an

0
1586

Nun ist es also so weit. Der Amazon Prime Day startete heute um 0:00 Uhr, und die Schnäppchenschlacht kann beginnen. Bei den vielen Angeboten kann man schon mal den Überblick verlieren. Deshalb hat die PRAD-Redaktion alle Angebote aus den Berechen Monitore, Fernseher und Beamer gesichtet und stellt die einzelnen Aktionen und Produkte vor. Dabei ist zu beachten, dass verschiedene Aktionen den ganzen Tag über verfügbar sind, während andere Angebote erst zu einem bestimmten Zeitpunkt gekauft werden können. Bei diesen Produkten ist der reduzierte Preis momentan noch nicht sichtbar.

Und alle, die noch keine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon besitzen, können einfach einen kostenlosen Probemonat abschließen.

Bei den Fernsehern gibt es heute eine riesige Auswahl und folgende Aktionen

Bis zu 40 % Samsung-UHD-Fernseher (Tagesangebot)

Bis zu 45 % Sony-Fernseher & Heimkino (Tagesangebot)

Bis zu 50 % LG-Fernseher (Tagesangebot)

Bis zu 40 % Philips-Fernseher (Tagesangebot)

Bis zu 58 % Fernseher 65 Zoll (tagesangebot)

Bis zu 50 % Fernseher 43 bis 55 Zoll (Tagesangebot)

Bis zu 60 % Fernseher bis 40 Zoll (Tagesangebot)

Bei den Monitoren sind folgende Angebote zu finden

Bis zu 42 % reduzierte Monitore (Tagesangebot)

Acer Predator XB241Hbmipr (beendet)

Acer Predator XB271HUAbmiprz (beendet)

HP 25mx (Preis: 191 EUR)

AOC Gaming C24G1 (Warteliste)

Bei den Projektoren sind uns keine interessanten Angebote aufgefallen. Hier sind fast ausschließlich unbekannte Marken mit Preisen unter 100 Euro zu finden. Eigentlich sind beim Prime Day in der Regel keine Apple-Produkte zu finden. Doch dieses Jahr scheint es eine Ausnahme zu geben. Bis zu 25 % Preisnachlass gibt es auf Apple-Smartphones.

Wir drücken allen Schnäppchenjägern die Daumen und hoffen, dass Sie heute beim Prime Day fündig werden. Und wenn nicht heute, ist morgen ja auch noch ein Tag, auf den wir uns freuen können. Sollten am morgigen Dienstag wieder Angebote zu Monitoren, Fernsehern oder Beamern zu finden sein, werden wir natürlich darüber berichten.

Weiterführende Links zum Thema

Amazon Prime Day vom 15. bis 16. Juli 2019 

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

40%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen