Black Friday Woche: Hisense Fernseher im Angebot

Insgesamt sechs Hisense-Fernseher werden in zwei verschiedenen Aktionen mit Preisnachlässen angeboten

0
1092

Der Countdown rückt unermüdlich voran, und Amazon gewährt während der Black-Friday-Woche viele interessante Angebote. Der Black Friday, also der Tag, an dem so richtig Schnäppchen gemacht werden können, ist allerdings erst am 29. November. Der ebenfalls für die Schnäppchenjagd wichtige Cyber Monday folgt dann am 2. Dezember. Doch auch heute kann schon beim Einkauf gespart werden.

Hisense H55BE7200
Hisense H55BE7200 (Bild: Hisense)

Heute stehen bei Amazon zwei Hisense-Aktionen im Fokus. Angeboten werden insgesamt sechs Fernseher mit einer Bildschirmdiagonalen von 32 bis 75 Zoll. Insbesondere Personen, die auf eine große Bildgröße setzen möchten, kommen auf ihre Kosten. Das 75-Zoll-Modell hat immerhin eine Bilddiagonale von 1,89 m. Das sollte für ein entsprechendes Kino-Feeling ausreichen.

Bis auf das 32-Zoll-Modell haben alle Fernseher eine 4K-UHD-Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten, HDR und einen Triple-Tuner (DVB-T2 HD/-C/-S2). Folgende Modelle sind in der heutigen Aktion im Angebot:

Alle Angebote gelten natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Weiterführende Links zum Thema

Fernseher-Suche – finden Sie das perfekte TV-Gerät nach Ihren Vorgaben

Fernseher-Vergleich – vergleichen Sie bis zu 4 Modelle miteinander

Fernseher-Bestseller bei Amazon

Amazon Blitzangebote

Fernseher zu Bestpreisen bei Saturn

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

100%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen