Black Friday Woche: Monitore stark reduziert

Amazon bietet den UHD-Monitor ViewSonic VX3276-4K-MHD mit einem Preisnachlass von 29 % an

0
2997

Der Countdown rückt unermüdlich voran, und Amazon gewährt während der Black-Friday-Woche viele interessante Angebote. Der Black Friday, also der Tag, an dem so richtig Schnäppchen gemacht werden können, ist allerdings erst am 29. November. Der ebenfalls für die Schnäppchenjagd wichtige Cyber Monday folgt dann am 2. Dezember. Doch auch heute kann schon beim Einkauf gespart werden.

Samsung LS34J552WQUXEN
Samsung LS34J552WQUXEN (Bild: Samsung)

Zur Black-Friday-Woche reduziert Amazon viele eigene Geräte sowie Smart-Home- und Home-Security-Produkte. Wer noch keinen Echo hat oder seine bestehenden Produkte erweitern möchte, hat jetzt die Möglichkeit. Das Amazon-Produktsortiment bietet Preisnachlässe bis zu 50 %.

Aufgrund der Vielzahl an Angeboten stellen wir hier exemplarisch die drei interessantesten Produkte vor. Dabei geht es um den Echo Dot, den Echo Dot (3. Gen.) mit Uhr und den Fire TV Stick 4K.

Zusätzlich sind am heutigen Montag sechs Monitore der Hersteller Acer, Samsung, ViewSonic, Philips und Lenovo mit Preisnachlässen von bis zu 29 % erhältlich. Die drei aus unserer Sicht besten Angebote stellen wir direkt vor. Alle anderen Schnäppchen finden Sie auf der Aktionsseite „Stark reduziert: Monitore„.

Alle Angebote gelten natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Weiterführende Links zum Thema

Kaufberatung Monitore

Top-10-Bestenlisten

Monitorsuche – finden Sie das perfekte Display nach Ihren Vorgaben

Monitorvergleich – vergleichen Sie bis zu 4 Modelle miteinander

Monitor-Bestseller bei Amazon

Amazon Blitzangebote

Monitore zu Bestpreisen bei Saturn

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

25%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen