Neuer "wide" EIZO (S-PVA + Overdrive)
-
-
-
Zitat
Original von chipsy
Schade, er hat keine Lautsprecher. Ob da noch eine Version mit Lautsprechern kommt?L778
-
ähm, ich glaub du verwechselst da was. der 778er is ein normales 4:3 Modell, genauso wie der 1910S.
-
Stimmt, sorry! Hatte das "wide" übersehen... :O :tongue:
-
Hat der S2110W eine Pivot Funktion?
-
meint ihr der ist auch für schnelle spiele geeignet ?
-
webjunkie99_de:
Ja, soll er haben. Guckst du Eizo 2110Winri: Da noch niemand das Teil besitzt, kann dir das auch niemand sagen! Wenn die Angaben des Herstellers jedoch korrekt sind, wird es schneller sein als der 778 und S1910...
-
wat solln die kiste kosten ? hat da jemand schon eine info ? und wann kommt das dingen nun endlich raus ? fragen über fragen ?
-
Preis: 99 750 Japanese yen = 728.978334 Euro
Verfügbarkeit: The FlexScan S2110W is now shipping and will begin reaching international markets in late August. The cabinet comes in a choice of white and silver or black.
Ich hoffe auf einen baldigen Testbericht
-
weiss und silber ? wer hat sich denn diese farbkombi ausgedacht ?
thx für die info. ich bin auch schon gespannt was das dingen taugt. -
-
728 euro für nen 21" von eizo?
:]
das ist ja fast unglaublich - da kostet der 21er L997 ja wesentlich mehr...... -
Hi !
Also ich würde sagen, er kostet weniger als der L997
-
So, wie siehts nun mit der verfügbarkeit aus?
Wann wird der neue Eizo erhältlich sein?
Vielleicht kann tft-shop.net schon etwas genaueres dazu sagen?
-
Ende September, wie eizo at&de sagt.
-
Zitat
Original von Stormbringer
Wieviel sind denn 99750 Yen in Euro?Nur falls es noch nicht alle wissen, gebt mal den letzten Teil des Satzes bei Google ein.
Also eingeben:
99750 Yen in Euro
und Ausgabe:
99 750 Japanese yen = 742.502178 Euro
-
Zitat
Originally posted by Andi
Nur falls es noch nicht alle wissen, gebt mal den letzten Teil des Satzes bei Google ein.
Also eingeben:
99750 Yen in Euro
und Ausgabe:
99 750 Japanese yen = 742.502178 Euro
Hat arcon bereits gepostet. Denke aber, dass er sich letzendlich um die 1000 Euro einpendeln wird. Nen 21" Eizo wird man wohl um keine 750 Euro bekommen ;).
Achja: Und er hat keine Pivot-Funktion, wie hier fälschlicherweise behauptet wird:
"Tilt / Swivel / Pivot 60° Up, 5° Down / 172° Right, 172° Left / – "
-
Nicht so skeptisch, PayneChunky! Schau dir den japanischen Preis des S1910 an und vergleiche ihn mit den deutschen Preisen!
japanische EIZO-Seite, auf die ich mich beziehe
Der S1910-R soll 84.800 Yen kosten (mit Goolge umgerechnet 627.106072 Euro)!
Das macht mich in Bezug auf den S2110W optimistisch...
-
Wo habt ihr Jungs von prad.de denn eigentlich die Daten vom Datenblatt über den S2110W her? Ich würde gerne wissen, was es mit dem S-PVA Panel auf sich hat: Wer stellt es her? Ist es in anderen Modellen bereits verbaut worden? Wofür steht das S vor dem PVA?
-