Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

  • Ein Test vom "HP Pavilion W2207" wäre echt knorke!! :]
    Scheint ja aktuell der Insider-Monitor zu sein! Hab in allen mir bekannten Hardware-Foren nur Positives gelesen! :)

  • Ja, ich freu mich auch schon auf den Test des HP w2207.


    Bin da sehr gespannt drauf und kaufe ihn mir nur noch nciht da ich den vergleichen und tests von prad viel vertrauen schenke.


    Hoffe der trifft bald ein, das er endlcih getestet wird, das er getestet wird steht ja wie ich oben gelesen habe schon fest . Danke!!!

  • Coole Sache Andi :]




    Freu mich schon auf den Bericht =)






    Auch wenn ich immer noch hoffe das 22" IPS-Panels kommen werden ;)

    << ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>

  • Nein, das wird noch dauern. Wenn der Test online ist wird sowieso jeder hier aus dem Forum per Mail informiert. Genauer geht es leider nicht.

  • Der Samsung 245B kommt wahrscheinlich diese Woche noch zum Test rein. Dürfte ja der allgemeinen Nachfrage hier entsprechen ;)

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Philips 220WS8FB/00



    a) Es gibt es gar keine Reviews auf dem Netz von dem Ding.


    b) Ist ein interessanter Monitor, kein nerviger Klavierlack oder glossy Oberfläche, keine Lautsprecher, guter Preis, kleiner Rahmen.

  • Würde mich freuen wenn ihr denn BenQ FP241W testen würden
    warum ?
    Da er mit seinem HDMI eingang viele anspricht zudem fände ich es interessant ob er wirklich piepst bzw. Töne von sich gibt und ob die Farbeinstellung wirklich so schlecht sein soll ;)

  • Würde mich freuen wenn ihr denn BenQ FP241W testen würden
    warum ?
    Da er mit seinem HDMI eingang viele anspricht zudem fände ich es interessant ob er wirklich piepst bzw. Töne von sich gibt und ob die Farbeinstellung wirklich so schlecht sein soll ;)
    zudem soll er der einzige sein der kein Lag hat 8o

  • Quote

    Original von zlico(...)
    zudem soll er der einzige sein der kein Lag hat 8o


    Er wurde in der c't 7/07 getestet. Zitat: "auch die Latenzzeit bleibt mit ein bis zwei Frames noch im Rahmen. Erfahrenen Spielern ist das allerdings zu viel Verzögerung."

  • Dann lies noch einmal, zwar wird in dem Absatz auch die Qualität der Interpolation gelobt, der Satz bezieht sich aber nicht darauf. Der gemessene Lag ist brav bei 1920x1200 gemessen worden. Alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht.

  • Hey Andi,


    Ist jetz näheres bekannt wie weit der Test zu dem Hp w2207 nun schon ist, bzw. wann dieser erscheinen wird?


    Und wann gibt es wieder die Modellempfehlungen? Bisher ist ja der Stand "noch" März.


    MfG
    André

  • re: schndRrr


    Andi kann dir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nichts Näheres sagen, da der W2207 von mir getestet wird.


    Der Testbericht ist in der Mache und wird schnellstmöglich veröffentlicht - ein genaues Datum kann ich derzeit aber auch noch nicht nennen.



    Gruß

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Lässt sich wenigstens schon sagen ob der Test diese Woche noch erscheinen wird?
    Entschuldige für diese nervigen Fragen, normalerweise bin ich nicht so, aber diesmal interessiert es mich doch wirklich sehr!


    MfG

  • Nur keine Hektik schndRrr, denn der HP ist ohnehin kaum lieferbar.
    Selbst auf der HP Seite steht etwas von ca. 4 Wochen Lieferzeit. ;)
    Wirst also so oder so mit höchster Wahrscheinlichkeit in einer Warteschlange landen.

  • Ja, das stimmt, aber je früher ich vorbestelle desto weiter vorne in der Liste lande ich :).
    Ich weiß das er ausverkauft ist, aber ich bin bald in Callela in Urlaub und wollte davor bestellen, sitz derzeit im mündlichen Abi und wollt mir da mal was gönnen :)