Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

  • Hi


    danke prad !
    der Thread (wenn auch missbraucht) ist wirklich ne super Idee!
    Thx - so fühlt man sich wirklich als Teil der ganzen Community


    Welcher Monitor?
    Definitv HP w2207 !


    Der Grund...nunja...HP scheint da ein Meisterstück gelungen zu sein. Der 22er weckt die Hoffnung, der mit Abstand beste 22" Widescreen aktuell zu sein.
    (Auf kosten der Spiegelung aber gut...lieber 160° Blickwinkel und tolle Farbwiedergabe dafür aber Spiegelung, als 120°, mittelmäßige Farbwiedergabe und keine Spiegelung - außerdem hat ne Spiegelung ja auch was :) )


    Also für mich definitv einen Test wert :)



    Sithlord


    ps: wobei ich von diesem bereits jetzt dermaßen überzeugt bin, dass ich ihn mir wohl eh holen werde...anders als normalerweise!!!, wo ich lieber auf einen kompetenten prad Tests warte, als auf irgendein anderes Testmagazin oder dergleichen zu hören.



    EDIT:
    Weil ich wieder Probleme damit habe, Bilder einfügen funktioniert nicht.
    "Zuviele Bilder im Beitrag" - bei einem Bild;
    Sieht einfach besser aus, wenn man an der passenden Stelle das Bild einfügen kann - thx!
    _______________________________

  • Biite bitte testet diese beiden Monitore:


    HP Pavilion w2207


    NEC MultiSync 90GX²Pro


    Ich muss mich zwischen den beiden entscheiden und schaff es nicht.
    Der 20Zöller von NEC hat bei euch so genial abgschnitten dass ich jetzt wissen muss ob der 19 Zöller auch was taugt den ich steh nun mal auf diese Glossy Oberfläche.


    Der HP wird hier im Forum so hoch gelobt dass ich ihn unbedingt haben müsste wenn euer Test genauso ausfallen würde.


    Also bitte testen, testen, testen!!

  • holla,


    also mich würde von prad (den admins oder wer auch immer testet) interessieren wie lange sie für so einen Test brauchen?


    Ich kann mir vorstellen dass bei der Flut an Monitoren die tester nicht nachkommen...und lieber dem Motto nachgehen: Lieber genau und weniger testen als umgekehrt...den das spricht dann auch für die Qualität des Tests.


    Evtl. kann uns ein Admin/Tester auch sagen wann ca. der neue 22 Zöller von HP getestet werden soll? Dann wüsste jeder auch dass ein geschrei im thread nach Tests nichts bringt :)


    Allein so ne aussage wie: "NIcht vor dem 12.5 ;)"
    würde uns wohl weiterhelfen


    Danke

  • Hallo


    Ich möchte mir einen 22" er kaufen und kann mich nicht entscheiden.
    Bitte Testen diese Monitore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Acer AL2251Ws"
    "BenQ FP222W H"
    "LG L226WA-SN"



    BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!



    Danke

  • Mich würde sehr mal die Performance der neuen grossen 40 (und sogar 46) Zöller MULTEOS 40 bzw. 46 von NEC interessieren, gemessen mit den gleichen Kriterien wie unsere üblichen Desktop TFTs.


    Die würde ich für Bildbearbeitung und vor allem für Bildbetrachtung benutzen.


    Wenn man übliche LCD-TVs in der Grösse 40 oder 46 Zoll an eine Grafikkarte anschliesst, kommt einem ja meist das Grauen.


    Die Multeos TFTs sind dagegen rein digitale Displays, und wären wohl ideal als Grossmonitore geeignet.


    Daher ein grosse Bitte bei Euren Tests auch mal in diese Grössenordnung vorzustossen.


    Gruss
    Bernd

  • es sollten diese monitore getestet werden:
    -Samsung Syncmaster XL20
    -Samsung Syncmaster 305T
    -Samsung SyncMaster 244T
    -BenQ FP241W
    -EIZO S2411W


    -über den eizo würde ich mich besonders feuen denn ich überlege mir ihn zu kaufen
    -und der samsung xl20 wäre auch interresant wegen den led backlights
    -benq und samsung 244T wären interresant wie sie sich gegen eizo schlagen

  • Mal ehrlich.. jeder schlägt hier mit Eifer was vor.. hat es denn überhaupt was gebracht ? Wurde auf Grund geballten Wünschen ein Gerät getestet ?

  • Also erst einmal dient dieser Thread dazu Meinungen zu erhalten. Nicht immer geht das aber so schnell wie hier gewünscht. Zwischen einem Posting erstellen, ein Gerät beim Hersteller zu bekommen und dann noch ausführlich zu testen, liegen nun einmal einige Wochen. Das ist unumgäglich. Und mit einem Testbericht mit 5 Absätzen ist niemandem geholfen. ich war die vergangen 2 Wochen im Urlaub und habe deshalb nichts aktualisiert.


    Der 22 Zoll HP ist bereits beim Hersteller angefordert, weiteres kann ich aber nicht sagen.

  • Was ist mit Samsung SyncMaster 275T der ist interessant und außerdem ist das Gerät Aktuell und nicht Geräte die schon vor langezeit draußen sind! Dann habe es einiger schon, es geht doch darum, die noch keinen gerät haben, die Kauf Entscheidung zu erleichten.

  • Ein Test vom "HP Pavilion W2207" wäre echt knorke!! :]
    Scheint ja aktuell der Insider-Monitor zu sein! Hab in allen mir bekannten Hardware-Foren nur Positives gelesen! :)

  • Ja, ich freu mich auch schon auf den Test des HP w2207.


    Bin da sehr gespannt drauf und kaufe ihn mir nur noch nciht da ich den vergleichen und tests von prad viel vertrauen schenke.


    Hoffe der trifft bald ein, das er endlcih getestet wird, das er getestet wird steht ja wie ich oben gelesen habe schon fest . Danke!!!

  • Coole Sache Andi :]




    Freu mich schon auf den Bericht =)






    Auch wenn ich immer noch hoffe das 22" IPS-Panels kommen werden ;)

    << ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>